Fahrschüler aus Datteln freut sich über die bestandene Führerscheinprüfung

Unternehmensberater Yusuf Tombul, Datteln: Ein Traum ist wahr geworden! Erhan Ayan ist erleichtert und überglücklich über die bestandene Führerscheinprüfung. Begleitet wurde der frischgebackene Besitzer eines Führerscheins von dem erfahrenen Fahrlehrer Salih Yalcin, der auch sehr stolz auf seinen erfolgreichen Schüler ist.  

Fahrschule Yalcin

Erhan Ayan ist glücklich über die bestandene Führerscheinprüfung

Glücklich präsentiert Erhan Ayan seinen frisch erworbenen Führerschein. Nun freut er sich über eine neue Ära mit seinem Führerschein und auf die künftige Mobilität. Der Fahrschüler wurde von dem erfahrenen Fahrlehrer Salih Yalcin betreut.  

Die Fahrschule Yalcin aus Datteln zeichnet sich durch neue moderne Lehrmethoden sowie durch eine angenehme Lernatmosphäre aus. Der Pflichtunterricht findet jeden Dienstag und Donnerstag von 10.00 bis 11.30 und 18.00 bis 19.30 Uhr statt. Bei  den Lehrmaterialien haben die Fahrschüler die Auswahl zwischen den klassischen Fragebögen oder einem Online-Programm, der auch bequem von zuhause und einem Smartphone aus genutzt werden kann.  

Die erst im Dezember 2011 gegründete Fahrschule ist unter den Jugendlichen sehr beliebt und gefragt. Direkt nach der Neueröffnung meldeten sich 18 neue Fahrschüler bei der Fahrschule an. Herr Yalcin ist sehr froh über die erfolgreiche Entwicklung seiner Fahrschule, da er bei der Gründung nicht mit so einer hohen Nachfrage gerechnet hatte.

Herr Yalcin freut sich über jeden Anrufer oder Besucher der Fahrschule. Gerne steht er für offene Fragen zur Verfügung.

Fahrschule Yalcin

Fahrlehrer Salih Yalcin

    

   Fahrschule YALCIN

   Castroperstr. 35
   45711 Datteln

   Tel: 02363 807 805 7

   Fax: 02363 807 805 8

   Inhaber: Salih Yalcin

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*